Paragliding Interlaken Tandem flights - Paragliding Interlaken

Fly like an eagle!

Experience New dimensions by flying over the magical Interlaken region, see the Jungfrau mountain, Lake of Thun and the stunning nature from a bird's eye view. Come back to reality with a gentle landing in the center field close to where your journey began and enjoy the euphoria.   

Paragliding "Big Blue" Summer

A 20-minute drive to Beatenberg. 20 minutes flying with a magical view of the Jungfrau and the shimmering Lake of Thun. Gently landing in the center of Interlaken.

From CHF 153.- Learn more

Paragliding Double Airtime

A 20-minute drive to Beatenberg. 45 minutes flying with a magical view of the Jungfrau and the shimmering Lake of Thun. Gently landing in the center of Interlaken.

CHF 270.- Learn more

Paragliding "Big Blue" Winter

  BEATENBERG - INTERLAKEN 1350M CHF 170.-    WINTER SEASON : NOVEMBER TO MARCH   After having received the gear to keep you warm: gloves, ski pants and snow boots, our driver takes you and the pilot up the mountain ...

FromCHF 150
Book Now!

Heidi's Flight

First enjoy a unique tandem flight over Interlaken with view to the Jungfrau massif and the wonderful mountain lakes.   After a soft landing in the centre of Interlaken you can be photographed at “Heidi’s Photo Chalet” in front...

FromCHF 180
Book Now!

Lake and Fly

First into the air and then to the lake or vice versa. The adrenaline package for the entire family.   Enjoy a unique tandem flight over Interlaken with view to the Jungfrau massif and the wonderful mountain lakes. The landing is in the centre o...

FromCHF 215CHF 179
Book Now!

Wake and Fly

First into the air and then to the lake or vice versa.   Enjoy a unique tandem flight over Interlaken with view to the Jungfrau massif and the wonderful mountain lakes. The landing is in the centre of Interlaken at Höhematte.   After o...

FromCHF 215CHF 195
Book Now!

Paragliding Interlaken Tandemflüge.Unser Flüge - Paragliding Interlaken

Der Traum vom Fliegen wird wahr!

Mach es dem Adler gleich und lass dich entführen in eine neue Dimension. Schwebe davon in eine neue fantastische Welt und ein befreiendes Hochgefühl erwartet dich. Erlebe die Berge und Täler aus der Vogelperspektive und geniesse die Landschaft inmitten der einmalig schönen Jungfrauregion, bevor du sanft auf der Landewiese mitten in Interlaken aufsetzt.

Paragliding "Big Blue" Sommer

Wir fahren mit unserem Bus von Interlaken in etwa 20 Minuten nach Beatenberg Amisbühl. Hoch über Interlaken geniesst Du die einzigartig schöne Sicht auf das Jungfraumassiv. Ein paar Schritte einen sanft geneigten Hang hinunter und schon hebst Du a...

Ab CHF 153.- Mehr

Paragliding Double Airtime

Wir starten in Beatenberg Amisbühl und bei guten thermischen Verhältnissen drehen wir den Vögel gleich in die aufsteigenden Luftmassen ein. Hoch über dem Startplatz geniessen wir die wunderbare Aussicht auf die Jungfrauregion. Nach einem, bis zu ...

Ab CHF 270.- Mehr

Paragliding "Big Blue" Winter

  Beatenberg - Interlaken, 1350 m, CHF 170.-  Von 1.November bis 31. März Wir fahren mit unserem Bus von Interlaken in etwa 20 Minuten nach Beatenberg Amisbühl. Du erhälst von uns warme Winterkleider. Hoch über Interlake...

AbCHF 150
Jetzt buchen!

Heidis Flug

Geniesse zuerst einen einzigartigen Tandemflug über Interlaken mit Aussicht auf das Jungfraumassiv und die wunderschönen Bergseen. Nach der sanften Landung im Zentrum von Interlaken kannst Du Dich bei "Heidi’s Photo Chalet&q...

AbCHF 180
Jetzt buchen!

Lake and Fly

Erst in die Luft und dann an den See oder umgekehrt. Das Adrenalin Package für die ganze Familie. Geniesse einen einzigartigen und unvergesslichen Tandemflug über Interlaken mit Aussicht auf das Jungfraumassiv und die wunderschönen Ber...

AbCHF 215CHF 179
Jetzt buchen!

Wake and Fly

Erst in die Luft und dann an den See oder umgekehrt. Geniesse einen einzigartigen und unvergesslichen Tandemflug über Interlaken mit Aussicht auf das Jungfraumassiv und die wunderschönen Bergseen. Gelandet wird im Zentrum von Interlaken auf...

AbCHF 215CHF 195
Jetzt buchen!